(Sonstiges) Corona Challenge "What a wonderful world" mit Künstlern rund um den Globus


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Juli 19. 2020 um 22:28:14:

Huhu, ich hoffe, es geht Euch allen gut. Bei uns hier auf dem Lande ist alles entspannt und gestern haben wir unser erstes Konzert unter Corona Bedingungen veranstaltet. Halt weniger Publikum, aber mit toller Band und super Stimmung!
In der Coronazeit hatte ich mal einen Facebook Challenge angestoßen und FB Buddies gebeten einen Chorus zu "What a wonderful world" einzuspielen und jeweils einen neuen Freund zu nominieren. Mittlweile ist das Ding über 10 Minuten gegangen und Musiker rund ums den Erdball haben sich beteiligt.

Vielleicht macht es jemande von den Aussensaitern ja Freude reinzuschauen?!?
Würde mich freuen! Bis dahin!
Rolli

https://www.youtube.com/watch?v=VMBFgMgQcbo




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]