Re: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juli 15. 2020 um 12:04:03:

Als Antwort zu: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen geschrieben von Friedlieb am Juli 13. 2020 um 18:00:25:

Moin Friedlieb,

ich spiel dann lieber mal Gitarre.*

Grüße, Andreas

*Ich weiss nicht mal, ob mein Axe eine Schmelzsicherung o.ä. hat, und hab das Ding auch noch nie aufgeschraubt. Wenn ich mich richtig stressen will (oder entspannen, je nach Tagesform), übe ich das Thema von Guthries' Waves... Und, ganz ehrlich, Udo hat wohl anscheinend keine anderen Sorgen. Beneidenswert, der Mann!




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]