Re: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juli 15. 2020 um 12:04:03:

Als Antwort zu: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen geschrieben von Friedlieb am Juli 13. 2020 um 18:00:25:

Moin Friedlieb,

ich spiel dann lieber mal Gitarre.*

Grüße, Andreas

*Ich weiss nicht mal, ob mein Axe eine Schmelzsicherung o.ä. hat, und hab das Ding auch noch nie aufgeschraubt. Wenn ich mich richtig stressen will (oder entspannen, je nach Tagesform), übe ich das Thema von Guthries' Waves... Und, ganz ehrlich, Udo hat wohl anscheinend keine anderen Sorgen. Beneidenswert, der Mann!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.