Re: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Juli 14. 2020 um 12:36:59:

Als Antwort zu: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen geschrieben von Friedlieb am Juli 13. 2020 um 18:00:25:

Lieber Friedlieb,

ich dachte ja zuerst, dass das ein verspäteter Aprilscherz auf dem Weg zu neuen Normalität ist, denn im April war ja eher Corona-Scherz-Flaute, aber ich sehe schon, dem ist wohl nicht so.

Gestern hatte ich fast ne halbe Seite zum Thema und vor allem zu deinem "Gegenargument" von wegen "Signalpfad und so" geschrieben. Das klang dann aber ziemlich schlaubergermäßig und so schlau bin ich gar nicht, - daher habe ich das wieder gelöscht. Nix desto trotz, - das ist ein schönes Thema für die nächste Feuerschalensitzung.

Somit bleibt mir nur zu sagen: Die Geschichte mit dem Jazz und den Pilzen klingt plausibel.

LG
Stoffel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.