Re: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juli 14. 2020 um 10:11:52:

Als Antwort zu: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen geschrieben von Friedlieb am Juli 13. 2020 um 18:00:25:

Tja, .....

: Und was meint ihr so dazu? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Rumdrehen von Sicherungen? Und wie könnte man sonst noch rausfinden, was die Wahrheit ist?

.... ich hätte es geglaubt. Weil ich nämlich von Sicherungen und Elektrik keine Ahnung habe. Ich hab auch noch nie einen Test mit irgendwas durchgeführt (außer mal kurz auf der Session, aber da war ich nur dafür da, die Gitarren zu halten). Sicherungen gedreht habe ich auch noch nicht. 

Weil ich also keine Ahnung habe, glaube ich prinzipiell mal alles. Ist ja kein Problem. 

Selig-sonnigen Gruß,

M. (J.)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.