Re: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Juli 13. 2020 um 19:55:03:

Als Antwort zu: (Technik) Dem Gras beim Wachsen zuhören und stattdessen die eigenen Socken rauchen geschrieben von Friedlieb am Juli 13. 2020 um 18:00:25:

: Oder spielt ihr lieber Gitarre?

Nö. Baß.

Lieber Friedlieb,

schön, von Dir zu lesen. Hat mich sehr amüsiert - mußte öfter mal kichern.

Mir begegnen permanent Agitatoren, die behaupten, da flöge irgendwo Russels Teekanne durch die Gegend. Wenn ich mich mit jeder dieser Behauptungen befassen würde, wäre das sehr viel verschendete Zeit. Man muß auch mal die innere Ruhen haben können, "jaja" zu sagen und sich relevanten Dingen zuzuwenden. Bei mir ist das z.B. Garten und Cabriofahren. Das sind Dinge, die wirklich wichtig sind, weil sie mich glücklich machen. Ich kann doch nicht auf jedem Unfug anspringen. Wo soll das hinführen?

Ich hab mich ja nun wahrlich viel mit Klangeinflüssen befaßt, habe seinerzeit eine Versuchsreihe mit 4 Strats mit identischer Elektronik gebaut, habe selbst emilisiert, Lautsprecher und Röhren getauscht usw., usw... Aber irgendwo ist dann auch gut. Wenn der Herr mit der Sicherung meint, das sei so, dann soll er doch. Da lächle ich innerlich, nicke mit dem Kopf und sage "ja" - ganz ähnlich, wie es der völlig zu Unrecht verstorbene Wiglaf Droste beschrieb:

Lyrik für Chefs

Dieses lehren uns die Schlichten:
freundlich lächeln. Weiterdichten.

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]