Re: (G.A.S.) Die japanische Netzhautpeitsche


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juli 13. 2020 um 14:52:54:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Die japanische Netzhautpeitsche geschrieben von ibanizer am Juli 13. 2020 um 14:16:02:

Moin Thomas,


ich will mir jetzt lieber gar nicht vorstellen müssen, wie Missus Fonda aktuell & in unrasiertem Zustand aussieht! Und ja, neonfarbene Geigen sind sowas von aus der Mode (das macht das Ding ja so geil, oder?! ;o)) und, mal ganz im Ernst: Ich hatte vor, der neonroten schon mitbestellte DiMarzio Titans einzupflanzen, habe aber festgestellt, dass sie mit den Stock-Pickups hervorragend klingt (auch im direkten Vergleich zur Jem mit den Evolutions und zur goldenen RG mit der klassischen ToneZone/AirNorton Bestückung). Das hat mich wirklich sehr überrascht!


Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]