Re: (Aussenjam) Jami Jami Jami 136


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Juli 08. 2020 um 16:22:04:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Jami Jami Jami 136 geschrieben von lonestar am Juli 01. 2020 um 14:24:27:

Hi Lone

klasse Take, hammermäßig! Mit das Beste, was ich von dir in all den Jahren gehört hab. Super Sound, paßt so gut ins Backing. Schöne Pausen machste. Super Timing! Hut ab!

LG Wolfgang

: GreetinX,
: gestern schon aufgejammt als 1 Take ohne Gefangene - und ich dachte das mach ich dann heute besser. Aber beim schönen Wetter war ich dann doch mit dem (Mountain-) Bikl seit dem Morgengrauen unterwegs.
: Und nachdem der Chet Atkins Lick sowieso geklappt hat - dachte ich das geht durch wies ist.
: Meinen Dank auch an die Tipgeber zum Thema Fretboard Öl - das hilft und hat mich gefreut !
: So hier der Link zum relaxten Sommer-Jam: (Achtung laut - gleich leise stellen - weiss nicht warum)
: Hot Blue
: GruZZ *
: ps Aufnahmegerät: L6 Guitar Port (Amp= Marshall+Tubescreamer) - Strat mit Maple Neck - Curly Cable ...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.