(Aussenjam) Aj 136 mit Sitarrketarr


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Juli 03. 2020 um 01:05:09:

Hallo Aussensaiter,

Für diesen Jam  musste es die Danelectro Gitarrensitar sein. Kein künstlicher Effekt, sondern eine längere, schräg abfallende Bridge (aus Plastik) sorgt für den Spezialsound. Das Orginal wurde von Danelectro unter dem Namen Coral in den wilden Hippiezeiten gebaut. Man muss aber nicht unbedingt indische Meditationsmukke drauf klimpern. Sie klimpert auch zu anderer Musik ganz interessant. Gespielt habe ich (wie jetzt schon öfter) über den Tonehunter Amp mit Cornell 2x12 Box. Aufgenommen mit nem Shure Sm 57. 

Ach ja... fehlt noch der Link.... Horns and Organ for Sitarrketarr

LG

Stefan




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]