Re: (Aussenjam) Jami Jami Jami 136


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Juli 02. 2020 um 13:00:25:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Jami Jami Jami 136 geschrieben von andi-o am Juli 02. 2020 um 11:57:59:

Mahlzeit Andi,

wenn man nur 5 Töne kennt ist das hier ein Vorteil ! (Grins)

Kein Balast und nicht versaut.

Auch hat die weltoffene, tolerante Diplomatie dazu geführt das ich jetzt nicht mehr schräg - sondern jazzy geworden bin (Danke auch an Martin für die freundliche Kritik) - das freut mich, weil ich somit einen Fortschritt durchlaufen habe.

Leider kann ich jetzt nicht mehr schräg ... (oder wollen wir es darauf ankommen lassen?)

Aber ich bin sicher Du könntest - wenn Du wolltest - da auch was abfeuern in alter andi-o Hispeed Manier und Attitude.

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.