Re: (Gitarre) Noch mehr Musik mit Ketarren, auch ohne Orgel


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Juni 26. 2020 um 11:20:29:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Noch mehr Musik mit Ketarren, auch ohne Orgel geschrieben von gitarrenstefan am Juni 26. 2020 um 10:13:25:

: Hallo Johannes, gefällt mir gut. Auch das Video macht Spaß. Und ja, man braucht kein Wah Wah aber es ist nicht verkehrt eines zu besitzen. Bei mir haben sich im Laufe der Jahre sogar drei angesammelt. 
: LG 
: Stefan 

Moin Stefan,

Für mich ist da auch ein gutes Stück Nostalgie mit dabei, die Platte war Mitte der Neunziger in unserer WG ein Hit. Aber ich kann sie auch heute noch gut anhören.

Was die Wahwahs angeht: Ich hatte lange eins (das Ibanez WH-10, das eine Zeitlang wegen Herrn Frusciante sehr begehrt war), und habe irgendwann gemerkt, dass ich damit eigentlich nichts anfangen kann. Deshalb habe ich es an jemanden verkauft, der damit hoffentlich mehr Spaß hat. :-)

Viele Grüße,
Johannes




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]