Re: (G.A.S.) Beichte - zur Abwechslung mal eine...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Mai 08. 2020 um 20:20:47:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Beichte - zur Abwechslung mal eine... geschrieben von gitarrenstefan am Mai 08. 2020 um 20:00:56:

Hallo Stefan,

Centerfold musste ich erst mal nachschauen, ist wohl mehr so ein Grafiker-Sprech aus der Zeitungs-Drucker-Branche...?

Mir gefält das was du machst.

Vielen Dank und Lob auch zurück! Momentan interessiert mich halt der Einsatz von Akkorden in allen möglichen Umkehrungen verteilt über den ganzen Hals, gerne auch mal mit Melodie oben als höchsten Ton. Da stört Distortion leider gewaltig und dann geht das mit Fingern auch nochmal praktikabler als mit Plek - und schwupps hat man die Pfade des Rock´n´Roll verlassen. Aber da bin ich wohl schon längere Zeit auf Abwegen :-)

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.