Re: (Recording) neues Stück .....biddäschööön


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Mai 04. 2020 um 21:43:40:

Als Antwort zu: Re: (Recording) neues Stück .....biddäschööön geschrieben von eDHa am Mai 04. 2020 um 17:30:42:

Hallo Edgar,

danke fürs hören und kommentieren. Ja stimmt, die Akkorde sind etwas sportlich. In der Bridge ist dann auch eine Abwandlung von Giant Steps verbaut. Aber ich mach gerne mal ein Backing mit einem ähnlichen Groove und dienlicheren Akkorden.

LG

Stefan




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]