Re: (G.A.S.) Zwischen Tüll und Tränen (Jochen hat mich zu diesem Titel gezwungen!)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom April 29. 2020 um 12:34:22:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Zwischen Tüll und Tränen (Jochen hat mich zu diesem Titel gezwungen!) geschrieben von andi-o am April 29. 2020 um 10:58:01:

Hi Andreas

ein nettes Duo. Obwohl mir solche Gitarren ja immer son bißchen Angst in mir hervorrufen.

Aller guten Ding sind DREI::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Gruß Wolfgang

: Moin Jungens,
:
: eine (kleine) Gasbeichte zum verregneten Mittwochvormittag; nicht mehr ganz neu, weil ein paar von euch ja auch auf Facebook rumlungern :)
:
: Meine Manie, von jeder Gitarre, die ich live auf der Bühne spiele, (unbedingt) eine zweite, gleichartige Version besitzen zu müssen, habe ich bestimmt in den letzten Jahren (und bestimmt auch mehrmals) mit euch geteilt. "Auf der Bühne" ist zwar gerade nicht wirklich etwas los, aber schliesslich geht es ja auch ums Prinzip (und um Langeweile bei Silver-Agern, hust)!
:
: Also zur Sache, direkt und ganz ohne Förster diesmal; die "Gleiche" sollte eigentlich nochmal eine Ibanez RG japanischen Ursprungs werden, wie meine Bühnen-Güldene, bloss in ner anderen Farbe halt, ansonsten hätten statt HSH auch zwei Humbucker gereicht. Aber ach, just als ich die kleine, rote Warmoth veräussert hatte, lief mir eine Dame über den Weg, an der ich einfach nicht vorbeikam. Zumal ich ja (auch) eine leichte Schwäche für pornösen Look (bei Gitarren) habe, und ich mich - gefühlt - sowieso immer in (m)einer 80er Zeitschleife gefangen finde. Obschon ich dazu neige, sie - aus naheliegenden Gründen - Schneewittchen II zu nennen, ist sie aber mehr so ne aufgebrezelte Braut auf ner türkischen Hochzeit (und heisst in meinem Kopf bloss "die weisse")- daher der Threadtitel... Einige wenige lieben diesen Look, die meisten werden sie wohl hassen, allein, es ist mir Wurscht! (Achtung, grosses Bild jetzze):
:
:
: So. Ein paar Features: Erlebody, Ahornhälselchen (hihi) mit Ebenholzgriffbrett, Evolution Pickups, Edge Tremolant. Der Gerrrrät kommt übrigens aus Indonesien, nicht Japan, die japanische Schwester ist nicht mehr im Programm bei Ibanez, und kostet auch beinahe das Doppelte, die gebrauchten sind/waren mir dann auch zu sehr durch. (Und statt Lorbeeren wäre Fenchel besser gewesen!)
: Blöderweise ist wg. der Corona-Kacke meine Box immer noch im Bandbus, d.h. ich weiss noch nicht mal, wie die Braut, die sich nicht traut, in laut klingt. Hmm, na ja, laut, wahrscheinlich,  denke ich mal. (Wird sich hoffentlich in den nächsten paar Wochen zeigen). Also aufm Papier das richtige für meine Krachkapelle. Aufm Sofa, trocken, sehr laut und klar. Und die Ranken im Griffbrett ergänzen das gestickte Fitzelzeuch an meinder Lederhosn. Sackra, dös is pfundig!
: Ha, verschränkte Obertöne... aber, Herr Richter, wer sooo aussieht....
:
: Bleibt gesund! Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.