Re: (Kleisterfrage) Ärger mit Burny

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom April 22. 2020 um 12:37:50:

Als Antwort zu: (Kleisterfrage) Ärger mit Burny geschrieben von ullli am April 21. 2020 um 21:41:22:

oioioi, ich hab keine Tipps dazu, aber: ich wollte einfach nur mal sagen: Was muss das für ein Schock gewesen sein, als du die Klampfe auspacktest. Grausam kann es sein, dass Leben.

Der Gitarrenbauer wird´s bestimmt gut und günstig richten.

LG Wolfgang

(meine Gitarren stehen alle auf Ständern, lächeln mich nach dem Aufwachen an, täglicher Kontrollblick also)

: Moin ihr Lieben, 
: Es scheint ja so als seien unsere Stammkneipler hier bisher alle noch gut weg gekommen, bzw. drangeblieben, so ist's gut, macht bitte weiter so! 
: Hier auf der Insel der Deppen ist zwar generell... recht der Depp los, aber zu Hause ist zum Glück auch bisher alles im Lot. Oder... fast alles...
: Instrumente sind ja dazu da, gespielt zu werden, und nicht, im Kofferlein zu schluchzen. Ist also quasi meine eigene Schuld: Da ich nun zwangsläufig mehr daheim bin, da dachte ich mir: "Spiel doch mal wieder watt AC/DC auf der SG" - die ja eine Burny ist, ehedem vom stooge erstanden und mit peh-neunzmich aufgeblasen. 
: Und die ist doch tatsächlich völlig aus dem Leim gegangen, wortwörtlich: 
:
:
: Wenn es den Lack nicht rundherum so zerrissen hätte dann täte mir das gar nix ausmachen -als Holzfreund traue ich mir schon zu, den Hals schön sauber zu machen und ihn wieder stramm einzusetzen. Aber Lackieren war nie mein Lieblings-Zeitvertreib, das nervt also doch.
: Bevor ich aber an irgendsowas denken kann: was für einen Kleber nimmt man denn nun um der ehrwürdigen Dame so artgerecht wie möglich um den Hals zu streichen? Fisch? Knochen? PVA? Heissklebepistole? :-)
: Für alle Ratschläge dankbar verbleibe ich mit einem Wunsch zum...
: gut Ton!
: ullli 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.