Re: (jam 133) relaxin´in quarantine - Version 2 mit Drop 2 Chords
Beitrag von martin vom April 01. 2020 um 19:33:44:
Als Antwort zu: (jam 133) relaxin´in quarantine geschrieben von martin am April 01. 2020 um 12:16:58:
Hallo nochmal,
also irgendwie kam ich mit dem Track ja nicht so wirklich klar, mir fehlte ein bisschen die Inspiration, in welche Richtung das gehen könnte.
Nun ist mir gerade eingefallen, dass ich in den letzten zwei Wochen fast ausschließlich Drop-2-Akkorde geübt habe und es ja ein wenig doof ist, diese neuen Dinge gar nicht praktisch umzusetzen.
Deswegen kam mir dann beim Einkaufen die Idee, das ganze noch einmal zu probieren, diesmal mit den Drop-2-Chords. Leider passte das Backing von den Harmoniewechseln nicht immer (ab und an in der zweiten Hälfte hätte ich mir gerne mal einen A-moll oder einen F-major7 gewünscht...).
Egal, diesmal auch etwas abgekürzt, wen es interessiert, bitte schön, Aprilscherz Teil 2.
Gruß Martin
- Re: (jam 133) relaxin´in quarantine - Version 2 mit Drop 2 Chords hayman 02. April 2020 12:59:41
- Re: (jam 133) relaxin´in quarantine - Version 2 mit Drop 2 Chords gitarrenstefan 01. April 2020 22:29:16
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.