Re: (Aussenjam) Aussenjam ? ? ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom April 01. 2020 um 18:55:30:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Aussenjam ? ? ? geschrieben von martin am April 01. 2020 um 16:15:09:

Danke Martin

meine Tenor-Kanne hab ich seit 15 Jahren nicht mehr gespielt. Ging jetzt leider auch nicht, alle Polster hinüber................drum musste ich über´s Keyboard ein VST-Instr. triggern......

LG Wolfgang

: Hallo Wolfgang,
: ein Saxofon-Thema in einem Gitarristen-Forum, ei ei ei Sachen gibt´s! :-)
: Wenn die Gitarre einsetzt wird man belohnt fürs dranbleiben, schöner warmer clean-Sound mit passendem Tonmaterial verpackt in flüssige Linien, prima!
: Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.