Re: Mein persönliches Waterloo

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 23. 2001 um 20:29:52:

Als Antwort zu: Re: Mein persönliches Waterloo geschrieben von Karsten am März 23. 2001 um 14:39:10:

Hi Karsten,

: Als ich nach einiger Zeit beseelten Spiels wieder nach oben schaue, sehe ich dass hinter mir Luther Allison steht und zuhört.

Das ist doch eigentlich okay. Es zeigt, daß Du in Ruhe ("beseelt") getestet hast, und offenbar in dieser Zeit auch Deine Umwelt nur bedingt wahrgenommen hast. Demnach warst Du dem von Ralf beschriebenen Stress ("was soll ich bloß spielen?") überhaupt nicht ausgesetzt. Ist doch eigentlich egal, was danach passiert ist.

Aber wir Musiker sind schon komisch. In so Equipment-Test-Situationen fühlen wir uns beobachtet, möchten uns am liebsten in ein Mauseloch verkriechen und überhaupt nicht, daß uns jemand hört. Und auf der Bühne haben wir dann Panik, daß wir überhört werden könnten. Oder auf ner Session, wo es dann immer noch lauter sein muß, damit die anderen auch ja wahrnehmen, wie man gerade brilliert. Seltsam. Beim nächsten mal dann im Gitarrenladen brillieren. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.