Re: Wichtig is´auf´n Platz
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Juergen vom März 23. 2001 um 10:27:17:
Als Antwort zu: Re: Wichtig is´auf´n Platz geschrieben von saidy am März 23. 2001 um 09:51:18:
Wie helft ihr euch in diesen Situationen liebe Aussensaiterinnen und Aussensaiter? :
Manchmal, aber mit zunehmendem Alter seltener (die Mittvierzig sind nicht mehr soo weit wech) beschleicht mich vor "Präsentationssituationen" auf der Bühne oder sonstwo auch ein gewisses Unwohlsein. Vor anstehenden Gigs (so häufig sind die nicht), erinnere ich mich immer an vergangene Prüfungen, Podiumsdiskussionen, Konzerte, Blues-Jams und Aussensaiter-Sessions (was entgegen anderslautender Gerüchte doch nicht ganz dasselbe ist), die nach Überwindung der Beklommenheit dann doch immer gut gelaufen sind. Natürlich war nicht alles top, aber wer ist schon perfekt? Die Zuhörer sicherlich auch nicht, die sind nämlich gekommen um etwas von Dir zu hören, was sie in der Regel nicht so gut kennen oder können. Es wird schon nicht Eric Clapton im Auditorium sitzen und wenn doch: Kann der etwa >i Triangel-Solo aus dem Ärmel schütteln? Nee, kanner nich...
Keep triangling,
Juergen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|