Re: (Sonstiges) Sachdienliche Hinweise willkommen! :-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom März 21. 2001 um 16:53:51:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Sachdienliche Hinweise willkommen! :-) geschrieben von bO²gie am März 21. 2001 um 16:45:31:

...und einen hab' ich noch (und den empfehl ich mal blind da ich seine aktuelle Scheibe noch nicht gehört habe):

Dave Goodmann | Roadbook Rhymes

Ich hatte mal das Vergnügen mit Dave zu jammen und bin dermassen begeistert gewesen. Ich hatte ihn kurz vorher auf der NAMM Show kennengelernt (hab damals noch für M/Boogie gearbeitet und Dave hat für M/Boogie u.a. den Leslie/Revolver Speaker entwickelt). Ein paar Monate später ist er nach Bremen gezogen und wir haben uns zu eine kleinen Session getroffen. Dabei erzählte er mir das er wegen mir sich ein wenig mit Slidegitarre beschäftigt habe. Und was kam? Er hat mir sowas von den Arsch abgespielt ;-)) Später haben wir dann auch mal einen kleinen Gig zusammen gemacht (auf dem wohl auch einiges an Songs gespielt wurde was auf der aktuellen Platte drauf sein dürfte). E-Gitarrenmäßig geht Dave so in Richtung rockender Robben Ford, aber akustisch ist er wirklich erstklassig und blüht eigentlich da erst richtig auf.

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.