Re: (Mandoline) Griffbilder
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom März 20. 2001 um 13:31:45:
Als Antwort zu: Re: (Mandoline) Griffbilder geschrieben von manuel am März 20. 2001 um 13:21:22:
Sollte sich Ende August jemand der hier anwesenden auf Kreta tummeln und einen gutaussehenden jüngern Mandolinisten beim Begleiten wüster Lieder beobachten dann .... könnte es auch bOOgie sein :-)
Ahhhhhhhh ... höre ich das böse U-Wort und das gute K-Wort? Nach langer Urlaubsabstinenz ist eigentlich für dieses Jahr Kreta mal wieder in Planung (und das lanürnich mit Mandoline). Allerdings steht auch noch Studioplanung an (was aber auch eventuell mit Urlaub im Mittelmeer verbunden werden kann ... aber das steckt noch in der Planungsphase).
Mandoline ist jedenfalls "die" Entdeckung des Jahres. Kaum hatte ich im Studio die Mandoline ausgepackt haben gleich alle drauf rumgeklimpert. Einen Track hab' ich sogar mit Mandoline eingespielt. Der war allerdings noch so holperig das er es wohl kaum bis zur Veröffentlichung schaffen wird (ausserdem hatte ich behelfsweise E-Gitarrensaiten drauf ... das klang dann auch nicht so prall. Jetzt hab' ich einen schweinsteueren Satz Elexier Saiten drauf und kann Danke Goretex auch im Regen proben (und dann fängt's in Hamburg an zu schneien ... wenn ich jetzt noch Akordeonmelodien nachklimper gibt's bestimmt ein Erdbeben).
Na, dann kalinichta alle zusammen :-))
mondo on ... bO²gie
NVP: Another Town (Steve Earl) | bO²gie auf der MandOLYine
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|