Re: (Gitarre) EQUIPMENT
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom März 18. 2001 um 16:56:17:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) EQUIPMENT geschrieben von PRISON LORD am März 18. 2001 um 16:49:21:
Ohoo - da weckst Du ja tote Grabenkaempfe!
Also, lass uns die Sache doch mal so sehen: Offensichtlich weisst Du, welcher Amp Dir geafaellt (und das hoffentlich aufgrund des Sounds, des Ansprechverhaltens etc.), kannst ihn aber nicht bezahlen. Wenn Du diese Kriterien (Sound, Ansprechverhalten auf DEIN Gitarrenspiel) mal an einem POD testest, kannst Du, nach allem was ich gehoert habe, schon recht gut entscheiden, welcher Amp wohl eher Dein Ding ist, und welcher nicht. Dann kannst Du losziehen, und diesen oder aehnliche Amps mal richtig anfassen. Um ausgiebiges Testen am Original wirst Du naemlich meines Erachtens sowieso nicht herumkommen. Und wenn Du dann einen hast, der Dir gefaellt, und er ist immer noch zu teuer, dann frag doch rum (gerne auch hier) mit einer Presivorstellung, ob einer was weiss, was dem nahe kommt, und besser in Dein Budget passt.
Es soll allerdings auch Faelle gegeben haben (hier im Forum sind einige vertreten) die den POD nicht geliehen, sondern gekauft haben, und auf der letzten Session ahben die keinen unzufriedenen Eindruck gemacht.
Ich fuerchte, das ist so ziemlich alles, was ich nuechtern dazu sagen kann...
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|