Re: Rock und anderes: E-Gitarren-Soli und Band-Zusammenspiel Fragen

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HanZZ vom März 14. 2001 um 17:38:32:

Als Antwort zu: Re: Rock und anderes: E-Gitarren-Soli und Band-Zusammenspiel Fragen geschrieben von O//i am März 14. 2001 um 16:08:46:

Hi O//i
: He, ist das der SRV Gurt ?-)

Yep! ...Na ja, ich habe nicht wirklich eine Ahnung, ob Stevies Gurt auch von "sunshine" war.

"Zu der coolen Gitarre..." (M75T, blue sparcle),sprach der Gitarrendealer meines geringsten Mißtrauens beim Kauf derselben, "gehört auch ein obercooler Gurt". Recht hat er gehabt, der gute. Seit ich den Gurt habe, benutze ich meine anderen Straps kaum noch. Good mojo, y'know?

Nur die DeArmond hat sich (noch) nicht zu meiner #1 entwickelt. Irgendwie bin ich doch mehr stratophil veranlagt :-)

: Ich moechte lieber nicht wissen, was ich beim Spielem fuer Grimassen ziehe. Zum Glueck sehe ich mich dabei nicht :)

Na ja, aber man(n) ist doch eitel, oder? Ab und zu mal ein schönes Gig-Foto, das man dann in das ein oder andere Forum setzen kann, muß schon sein. ;-)Außerdem brauche das unbedingt, um später meinen Enkeln zu beweisen, daß ich wirklich dabei war (Kennst Du die Werbung von HP: "Welcher davon bist Du,Opa?").

Noch 'ne schöne Grimasse gefällig? (allerdings mit geliehenem Gurt, den SRV-strap hatte ich vor der Zugabe in der Garderobe mit der anderen Klampfe zusammen liegenlassen.

regards

HanZZ

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.