Re: (Secondhand-Börse, bzw. zu faul zum mailen)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom März 13. 2001 um 21:55:51:
Als Antwort zu: (Secondhand-Börse, bzw. zu faul zum mailen) geschrieben von CRasta am März 13. 2001 um 16:34:01:
Hi Stefan!
: ...also kann mir bitte jemand sagen, wie also, was das für ein system, also, praktisch hinter der neuen Secondhand-Börse steckt.
Ich hab das Script zwar besorgt, modifiziert und aufgesetzt aber es hat trotzdem noch so seine Geheimnisse vor mir... :-)
: Ich meine, wenn ich schon sagen wir mal bis auf 3 neue Beiträge alles gelesen habe (bei Gitarren und Amps), sind dann ale drei in der linken Spalte, oder? außerdem ist das meiner Meinung ein Nachteil, ich sehe nicht, wie weit ich schon gelesen habe.
So einfach ist das leider nicht, da ich komplett auf 'Cookies' verzichtet habe. Deswegen existiert keine individuelle Seitenansicht.
Eine Sortierung für linke & rechte Spalte gibt es nicht! Die Postings werden dort einfach nur aneinander gereiht und sind nach Datum sortiert (also neustes Posting, links oben - 2.neustes, rechts oben - 3.neustes links eine Reihe drunter usw...). Hab ichs verständlich genug erklärt? (Es ist spät und ich bin müde und das erste Mal seit 3 Tagen wieder am heimischen Computer... Du mußt mir etwas vergeben *gg*)
Grunsätzlich ist jede Kategorie eben nach Datum sortiert. Zwar kannst Du nicht mehr so genau sehen, was Du schon gesehen hast und was nicht, aber da die neusten Sachen eh immer ganz oben stehen ist es nicht so dramatisch. Die Sachen die Du allerdings schon im 'Detail' angeschaut hast, kannst Du von den nicht angeschauten unterscheiden, da die Linkfarbe dort etwas anders ist! Es sit zwar nicht soo deutlich zu erkennen, weil die Schrift einfach klein ist und ich den bisherigen Kontrast übernommen habe, aber es müßte auf (fast) allen Rechnern möglich sein.
: Damit das jetzt nicht so negativ klingt, ich find die Neue Börse trotzdem gut, weil mich zb. Keyboarde oder Bassamps oderso nicht wahnsinnig interessieren. :)
Damit konntest Du jetzt aber gerade so deine Haut retten!! ;-))
Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|