Re: (Meinung) Mixer!!!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jo Nec vom März 13. 2001 um 08:56:28:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Mixer!!! geschrieben von ullli am März 12. 2001 um 19:47:06:
Hallo & Danke, Triple-lll-ulli, rrbth, winni;
klar, manchmal ist es schade um die Perfomance. In dem von mir beschriebenen Fall war der Organist auch der einzige Sänger. Und sein Gesangssound war okay, auch wenn ich ihn persönlich noch etwas nach vorn gezogen hätte aber das ist Geschmacksache. Zu der Gitarristen-Anmerkung: Ich kenne das Problem, möchte aber auch nicht direkt ins Pult spielen. Das würde ich aber wohl tun, wenn meine Aufgabenstellung Top 40 im Tanzcafe wäre. Meine inzwischen Fünfzig Jahre und auch viele Mini-Mucken Barjazz bis Rhythm'n'Blues der 60/70er haben mich zu folgendem Kompromiss gebracht: Fender-Amp Prineton Reverb II (ca. 22 Watt), SM 57 vornedran und dann durch die Nexxo-Gesangsanlage. Natürlich kann man auch dann nur in den seltesten Fällen von Endstufensättigung oder solchen Sachen reden. Aber it works fine! Weil: Ich bin nicht der klassische Lead-Riff-Singlenote-Gitarrist, sondern schrammle Chords. Wenn ich aber ein Solo habe, will ich es gerne auch hören! Und setze dann schon mal eine kleine Schweinerei ein aber pssst...Mixer hört mit!
Lotsaluv, Jo Nec
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|