Re: (Philosophie) Gibt es sowas wie einen musikalischen IQ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tom taste vom März 31. 2020 um 15:46:55:

Als Antwort zu: (Philosophie) Gibt es sowas wie einen musikalischen IQ? geschrieben von Friedlieb am März 28. 2020 um 17:50:35:

Hey Friedlieb, hallo Jungens,

auf was man nicht alles kommt. Trotzdem superspaßig - gerade nach der Lektüre und Bearbeitung der Mails von Eltern, denen so ganz langsam einiges dämmert... ;-)

Also, ganz ehrlich, sobald man drüber nachdenkt wird's heikel, immer schön der Intuition folgen...

Wollte eigentlich besser abschneiden (grmmpf), bin dann -als Freizeit-Tastateur- mit den 120 aber doch ganz zufrieden, wobei meine Stärken überraschenderweise bei "Mistunig Perception" lagen (...naja, ich hör ja dann meistens auch immer, wenn ich falsch singe, allein: ich kann nicht gegensteuern  ;-)).

Mehr oder weniger musikalische Grüße von der Ostalb (hier macht man schon immer nicht viel mehr als Einkaufen, Spazieren, zuhause Musizieren...)

Thomas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.