Re: (Philosophie) Gibt es sowas wie einen musikalischen IQ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom März 30. 2020 um 16:44:19:

Als Antwort zu: (Philosophie) Gibt es sowas wie einen musikalischen IQ? geschrieben von Friedlieb am März 28. 2020 um 17:50:35:

Moin Friedlieb,

Hahaha, ich bin ja auf dem rechten Ohr fast komplett taub, aber dieser Test, also echt, da war ja so mancher Hörtest beim Arzt schlimmer :-)

Ich jedenfalls habe das Piepen immer erkannt und auch gedrückt. War vielleicht nicht Sinn und Zweck, aber so bin ich das halt gewohnt. Für 106 Punkte mit einem Ohr hat es gereicht, ein Hoch auf die Intuition, hehehehe :-)

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.