Re: (Recording) Old Ludwig van


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom März 29. 2020 um 17:08:51:

Als Antwort zu: (Recording) Old Ludwig van geschrieben von gitarrenstefan am März 28. 2020 um 19:38:07:

Hi Stefan

ja, gefällt mir, schöner Gitten-Sound, auch in der Begleitung beim Sax. Und, fällt mir immer wieder auf, der typische BIAB-Schluss.....................

Ich hatte letzte Woche auch 2 Fassungen der Ode aufgenommen, allerdings alle Instrumente selber eingespielt.

Für die Jazzer..............................

Für die Rocker.................................

So Kollegen, ihr seid dran. Wo bleibt eure Fassung der Ode. Keine Ausrede! Ihr habt geung Zeit.............................Kasten Corona und das Recording-Tool öffnen.....

LG hayman

: Hallo liebe Aussensaiter,
: die Corona Hymne dieser Tage....ich hab mal ein kleines Smoothjazz Arrangement gemacht. Das Sax Solo spielt Mr. BIAB. Biddäschöööön: Ode an sie Freude
: Viel Spass
: LG
: Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.