Re: (Philosophie) Gibt es sowas wie einen musikalischen IQ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 29. 2020 um 16:42:29:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Gibt es sowas wie einen musikalischen IQ? geschrieben von schocka am März 29. 2020 um 15:47:30:

Hi Andreas,

: Tatsächlich ist das an einigen Stellen nicht einfach und man sollte tatsächlich wenig auf Nachdenken und mehr auf seine Intuition geben. In den Fällen, in denen ich gezögert habe, lag ich nämlich fast immer falsch :)

ja, das ging mir sehr ähnlich. Wenn ich mir sicher war, lag ich zu 100% richtig. Alle meine Fehler habe ich an den Stellen gemacht, wo ich überlegen musste oder richtig unsicher war.

Das heißt ja zumindest, dass mir meine eigenen Macken zumindest zum Teil bewusst sind. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.