Re: Corona für Praktiker


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom März 24. 2020 um 12:16:15:

Als Antwort zu: Corona für Praktiker geschrieben von lonestar am März 24. 2020 um 09:17:27:

Hallo, liebe Außensaiter.


: Wäre Proben in einem Raum mit 1,5m Spieler-Abstand rechtlich - oder moralisch wenigstens - erlaubt ? Grade jetzt haben alle viel Zeit...

Martin, ein weiterer Freund und ich haben gestern Abend über Skype einige gitarristische (und auch nicht gitarristische) Ideen ausgetauscht. Zum echten Proben war das natürlich nicht geeignet, aber es überwand die musikalische Einsamkeit ein wenig...

Ansonsten sind youtube, ultimate-guitar (Tab) und andere Lehrbücher mein musikalischer Partner zur Zeit... ;-)

Ich hoffe auch, dass diese Krise bald und auch gut überstanden wird und man sich wieder persönlich treffen kann. Eine Außensaitersession könnte da bestimmt helfen, wenn diese Zeit vorüber ist... ;-)

Grüße aus Lippe.

Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.