Re: Ein paar Corona-Chords zur Nacht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom März 21. 2020 um 22:38:51:

Als Antwort zu: Re: Ein paar Corona-Chords zur Nacht geschrieben von martin am März 21. 2020 um 19:14:34:

Moin Martin,

Alles spannend, aber einfach furchtbar viel Arbeit, ist schwer, da nicht einfach abzubrechen und gut sein zu lassen...

Oh ja. Falls du's nicht schon kennst, würde ich dir a Chordal Concept for Jazz Guitar von Peter O'Mara empfehlen. Schwäääärrre Kost, aber na gut... (ich wollte mir das mal richtig reinziehen vor Jahren, die Motivation "damit kann man Jazzer ärgern"  war dann ebensowenig nachhaltig wie alterierte Skalen über die V in II-V-I  Verbindungen zu üben ;o)

Grüße, bleibt gesund, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.