Re: Ein paar Corona-Chords zur Nacht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom März 21. 2020 um 22:30:20:

Als Antwort zu: Re: Ein paar Corona-Chords zur Nacht geschrieben von hayman am März 21. 2020 um 17:59:29:

Danke für die Antwort.......

Ich habe ja mal Klassisch gelernt, aber mehr nicht so freiwillig. Nylon war von da weg immer so ein bisschen suspekt und "lusch". Aber als ich dann viel später eine richtig Gute, RICHTIG GUTE, klassiche Gitarre anfassen durfte habe ich verstanden was Handwerk und Rohstoff ergeben können. Das ist ein Unterschied wie zwischen einem blöden Piano und einem Konzertflügel, und das alles ohne Verstärker und Gedöns.........

Und dann macht das Spielen auch wieder Freude, es ist falsch den jungen Menschen diese Papschachteln als "Instrument" anzudrehen......

Wie auch immer, sehr schön gespielt, der Fluss ist da und die Gitarre macht mit und trennt super ...........

Gruss, Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.