(State Cows) Neue Musik entdeckt!


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Februar 02. 2020 um 01:25:44:

Hallo ihr Lieben,

https://youtu.be/lm6XuhCo_KI

Im Grunde ist das ein Produzenten-Duo, sie kommen aus Schweden, der Gitarrist hat aber in Los Angeles studiert und dann noch ein Stipendium für Berklee bekommen.

Die Musik ist nicht wirklich neu, erinnert mich schon sehr an Steely Dan, aber die gibt es ja nicht mehr, wohl aber die State Cows :-)

Das Solo von "Deportee" gibt es auch hier im Video, das ist allerdings ein direkter Facebook-Videolink, ich weiß nicht ob das mit der Verlinkung funktionieren wird.

Auf alle Fälle lohnt es sich, das neue Album "Challenges" anzuhören, findet man auf Spotify oder hier auf Apple Music.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]