Re: (Gitarre) Mini Humbucker


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Januar 07. 2020 um 10:53:10:

Als Antwort zu: (Gitarre) Mini Humbucker geschrieben von Lothy am Januar 06. 2020 um 20:39:50:

Moin Lothy,

Habe da keine Erfahrung mit, aber ich könnte Dir ruhigen Gewissens empfehlen, mal Roswell Pickups zu empfehlen. Die kommen aus Korea, sind exakt so aufgebautwie die amerikanische Konkurrenz bei gleichen Daten und Materialien und kosten gerade mal 30€.

Ich benutze deren Pickups bis jetzt für alles, was ich so gebaut habe und ich war nie enttäuscht, ganz im Gegenteil.

Wenn Du allerdings einen Mini HB mit Bumms suchst, dann würde ich mal nach einem Firebird Pickup schauen, die sind extrem heiß. Da muss man aber aufpassen, einige Firebird Pickups sehen nur so aus, als wären sie welche, sind aber eigentlich Mini HB's mit geschlossener Kappe.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.