Re: (G.A.S.) Man trifft sich immer zweimal im Leben, oder: warum der Förster doch nicht in'n Wald sch**sst...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Dezember 03. 2019 um 17:21:09:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Man trifft sich immer zweimal im Leben, oder: warum der Förster doch nicht in'n Wald sch**sst... geschrieben von andi-o am Dezember 03. 2019 um 11:02:01:

Heiligsblechle, leckomio & yeah natürlich:

Glückwunsch zu was auch immer das darstellen soll! 

Ich gestehe: Der betrunkene Förster hätte mir besser gefallen, aber disfunktionale Tremolos sind wie schlecht sitzende Unterhosen: Für beides ist das Leben zu kurz.

Möge sie also ihren Zweck erfüllen - wobei ich mir bei dir nie ganz sicher bin, ob es dir wirklich um die Funktionalität geht (wie du behauptest), oder ob die Optik nicht dein eigentliches heimliches Endziel ist: Wer außer dir würde eine goldene Gitarre unterlegt mit einem silbernen Flokati aufnehmen? - Eben.

Abgesehen davon: *Überhaupt* keine Zeit zum Nachstimmen, echt? Wahnsinn, das klingt mal stramm-sportlich. (Und sind die Gabalier-Stücke wirklich so komplex, wie alle immer sagen?) Ich musste bei deiner Schilderung spontan an Tiddies 'n Beer denken, wo Zappa den Teufel fragt: "Do they pay you good for the shit that you do?", und der sinngemäß antwortet, er kann sich nicht beklagen. Dazu auch Glückwunsch, so ein Party-Act ist wahrscheinlich besser als jedes Fitness-Studio, und wenn man damit noch was verdient ...

Güldenes Yeah,

M. 

NP: Lizzo, nominiert für 8 Grammys? Von mir aus soll sie jeden einzelnen davon kriegen.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.