Re: (G.A.S.) Man trifft sich immer zweimal im Leben, oder: warum der Förster doch nicht in'n Wald sch**sst...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Dezember 03. 2019 um 14:47:02:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Man trifft sich immer zweimal im Leben, oder: warum der Förster doch nicht in'n Wald sch**sst... geschrieben von andi-o am Dezember 03. 2019 um 11:02:01:

Hallo Andi Wendler,

Hahahaha, das war ja jetzt was! Statt Divebomb, fast die farbliche Arschbomb(e). Reden ist silber, sweepen ist gold, das wusste man ja auch vorher schon!

Aber trotz aller Netzthautpeitschenflinten in diesem Beitrag, die schlimmste Netzhautprellung hat dann doch die Imagination verursacht: Andi in Lederhosen spielt grenzdebilen "Volxrock" - oder war's Foxtrott? - mit goldener Ibanez, wechselweise Ovation mit Eichenlaub. Da fröstelt es im Stammhirn.Brrr.

Dann viel Spaß mit dem Goldochsen und ich wünsche allzeit einen gesunden Bierzeps!

Jonas

Also, Sachen gibt's, Andi macht einen auf Schlager-Luden und ich finde grad Italo Pop ziemlich geil....




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.