Re: (Recording) Was mit indischen Gewürzen (oder so)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 15. 2019 um 13:50:12:

Als Antwort zu: (Recording) Was mit indischen Gewürzen (oder so) geschrieben von gitarrenstefan am Oktober 13. 2019 um 22:15:51:

Yeah, das ist ja mal ....

: Ind diesem Sinne: Hare Hare

... eine irgendwie bunte Angelegenheit. Ich hab gerne zugehört, auch wenn ich hier das Gefühl hatte, dass eine Seite im Stereo etwas stärker belastet ist als die andere. Vielleicht habe ich aber auch Wasser im Ohr (heute musste ich Hare waschen).

Cool finde ich übrigens diese Bongos ab 0:15. Und die Rh-Gitarre, die immer nur diesen einen Akkord spielt, hätte ich glaub genau so auch einspielen gewollt.

Ich bin aber noch so musik-spießig sozialisiert, dass ich mir ein Thema gewünscht hätte, oder zumindest etwas ähnliches, woran man sich etwas festhalten kann. Da wäre ja eigentlich dieser moog-artige Sound für prädestiniert gewesen, aber der floatet so ein wenig free im Raum rum und macht alles nur noch bunter, so dass es zumindest mit irgendwann ein wenig *zu* bunt wird. (Dieser Synth bringt ja auch nicht wirklich was richtig Neues in das Stück, außer natürlich hörbaren Spaß für den, der ihn eingespielt hat).

Yeah,

M.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.