Re: (Recording) Was mit indischen Gewürzen (oder so)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Oktober 14. 2019 um 22:22:13:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Was mit indischen Gewürzen (oder so) geschrieben von UweB am Oktober 14. 2019 um 20:14:06:

Hi Uwe,

danke fürs Lob. Der Kehlkopfgesang ist ein selbstgemachte Sound. Ich habe dafür Halion 6 benutzt. Damit kann man in Modulbauweise Klänge basteln, die mit  Sonic SE -einem Freeware Plug In von Steinberg - gespielt werden können. Der Mönchsgesang war mein erster Versuch dieser Art. Freut mich,dass der Sound dir aufgefallen ist. Wenn du Interesse hast, könnte ich einen Download für den Sound einrichten. 

LG

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.