Re: Die Musik zum Donnerstabend


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom Oktober 05. 2019 um 15:17:31:

Als Antwort zu: Re: Die Musik zum Donnerstabend geschrieben von Jonas am Oktober 05. 2019 um 15:08:04:

Hallo Jonas

: Musikalität und Antlitz der performenden Künstlerinnen waren über den ganzen Abend jenseits aller Kritik.

: Jo, das sind auch immer exakt die 2 Punkte, die mir immer durch den Kopf gingen, wenn ich auf Konzert war. Gerade auch bei Koryphäen wie z.B. Gary Moore oder Derek Trucks

Natürlich ist die äußerliche Erscheinung bei einem Musiker nur nebensächlich, aber in diesem speziellen Falle war neben der musikalischen Qualität eben auch etwas fürs Auge dabei ... ;-)

Grüße. Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.