Re: (Session) Ich packe meinen Koffer ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom September 13. 2019 um 14:08:07:

Als Antwort zu: (Session) Ich packe meinen Koffer ... geschrieben von JVStoffel am September 09. 2019 um 19:49:23:

...leider wieder aus :(((

Menno,

gestern Abend habe ich dem Stoffel noch geschrieben, dass ich den Hausfrieden hier waren muss und aufgrund einer morgen stattfindenen Familienfeier (zu der ich wenig Lust habe) leider nur einen Tag dabei sein kann und morgen sehr früh wieder aufbrechen muss. Also habe ich das Auto heute morgen schon gepackt, damit ich dann gleich nach Feierabend starten kann.

Blöderweise hat sich gestern schon ein Infekt angedeutet, der mich zwar nicht völlig umhaut, aber doch so, dass ich zwei knapp fünfstündige Fahrten auf der A7, eine davon übermüdet, dann doch nicht in Angriff nehmen will.

Heul, schnief, ich bedaure das sehr, wünsche euch allen aber viel Spaß, guten Appetit und viele tolle Töne!

Grüße aus dem Vorharz

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.