Re: (Aussensaiter) Rock-, Pop-, Metal-, Punk-, Jazz- und Funk-Stille


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom September 02. 2019 um 16:55:59:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Rock-, Pop-, Metal-, Punk-, Jazz- und Funk-Stille geschrieben von Mr. D. am September 02. 2019 um 16:38:00:

: Hallo, Gitarrengemeinde.

ick freu mer ooch auf den verrückten Haufen !

(Kann zwar "bloss" Freitag + Samstag bis nachmittag dabei sein, das lass ich mir dann aber nicht nehmen..)

Grüsse - teleman

P.S. Doch noch was Equipmentfachliches .... hat jmd. von euch schonmal sowas wie einen Ceriatone "Steel String Singer" 100 in die Finger oder vor die Linsen bekommen ?? Hier in der Gegend bietet gerade jmd. so einen Exoten, der ja im weitesten Sinne Dumble-Derivat sein soll an. Grübel, grübel... Brauchen tue ich ja eigentlich nix.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.