Re: (Aussensaiter) Rock-, Pop-, Metal-, Punk-, Jazz- und Funk-Stille


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom August 30. 2019 um 14:19:32:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Rock-, Pop-, Metal-, Punk-, Jazz- und Funk-Stille geschrieben von Tom(2) am August 30. 2019 um 11:52:09:

Selber hui,

: Freue mich dennoch auf die AS-Session in zwei Wochen, ich sitze ja auch meistens eher lieber still in der Ecke.

Du kommst echt? Das ist ja mal geil!

Wir sitzen dann still in der Ecke, legen uns wegen der bequemeren Sitzhaltung eine Gitarre auf den Bauch, schließen sie an, verstecken aber das Kabel, und spielen ab&zu unqualifiziert mit und alle wundern sich so, woher diese Dissonanzen kommen. Das wird ein Spaß.

Ich freue mich auf Euch alle!

Keep rockin'
Frootloop Nickelback (die Story erzähle ich dann ein anders Mal)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.