Re: China Gelumpe


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom August 21. 2019 um 10:27:05:

Als Antwort zu: Re: China Gelumpe geschrieben von Cleemens am August 21. 2019 um 10:18:58:

Moin Clemens,

der Hals ansonsten ist OK. Er scheppert zwar an einigen Positionen - obwohl laut Beschreibung die Hälse ready to play sein sollen - sprich abgerichtet.

Deswegen bin ich überhaupt so intensiv am Stellen gewesen. Es passt einfach nie 100% richtig.

Seit ich nicht mehr in München wohne ist mal geschwind abrichten lassen nicht mehr so leicht möglich. Hier in meiner Provinz gibts keine Gitarrenbauer in der Nähe - und die Musikshops haben zwar teilsweise so GitarrenService e - aber denen traue ich nicht so Recht ...

Ich sollte es selber lernen ... irgendwann mache ich das auch.

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.