Re: China Gelumpe


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom August 20. 2019 um 15:55:39:

Als Antwort zu: China Gelumpe geschrieben von lonestar am August 17. 2019 um 17:23:15:

Hi Lone*,

nein, finde ich nicht gut, diesen Behringer Mixer.

Hatte selbst mal ein Behringerpult und hatte da immer wieder mal Probleme weil einige Kanäle nicht funktionierten. Trat aber nur sporadisch auf, nie wenn man den Fehler gesucht hat, nur bei Gigs... Die fielen auch nicht ganz aus, nur der Sound war plötzlich muffiger, das hat mich bzw. unseren Sänger in den Wahnsinn getrieben!

Wieso legst du als Qualitätsgitarrennutzer nicht noch 80€ drauf und nimmst das Original von Mackie? Hier bekommst du auch richtig gute Mic-Preamps.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.