Re: China Gelumpe / Buchempfehlung Mischen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom August 19. 2019 um 18:57:47:

Als Antwort zu: Re: China Gelumpe geschrieben von lonestar am August 19. 2019 um 08:47:47:

Moin.
Behringer reicht sicher, ABER: Es gibt da echt gute analoge Mischer gebraucht für die gleiche Kohle. Meine Soundcraftmischer sind alt, aber laufen stabil und "klingen" besser als Behringer. Kleinstmixer habe ich auch von B, die haben ein paar ganz witzige Zicken: Wenn viele Kanäle belegt sind, habe ich zB Übersprechungen in den Kanälen. Und mal gehen Kanäle einfach mal nicht. Beim nächsten Mal ist dann alles wieder in Ordnung. OK, die Dinger sind auch min. 10 Jahre alt.

Ich würde mal die PA Verleiher/Läden in Deiner Gegend anrufen, was bei denen noch so im Lager verstaubt. Ich mache da gerade gute "Schnäppchen"(bei 19" Kram)


Und unbedingte Buchempfehlung für ALLE:
http://livemischer.de/555/live-mischen-das-buch/

die 2. Auflage lohnt sich.

Gruß

Ugorr




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.