Re: (sh*t) Neues Stück fertig!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom August 11. 2019 um 20:44:49:

Als Antwort zu: (sh*t) Neues Stück fertig! geschrieben von Michael (Jacuzzi) am August 09. 2019 um 20:35:54:

: Hey,
: gestern habe ich ein neues Stück fertig gekriegt - es heißt: "sh*t"!
: Den ganzen Rest des Stücks habe ich an Prince (+) gedacht, aber das liegt wahrscheinlich eher daran, dass ich sowieso immer an Prince denke, beim Musikmachen. 

Ja, nett. Ich gehe davon aus, dass Du an Kritik Interesse hast, daher:

Mir fehlt die Stringenz dabei, die aus den hochwertigen Bauteilen ein größeres Ganzes werden lässt. Was ist die Grundemotion, was ist der rote Faden, was ist die musikalische Story? Und daraus abgeleitet: Was brauchst Du wirklich dafür, um die Story zu erzählen? Was kann über Bord, sodass das Wichtige mehr Platz hat?

Meine Meinung ist total subjektiv, und ich möchte nicht, dass Du die in den falschen Hals kriegst. Daher bedanke ich mich an dieser Stelle explizit fürs Posten des Stücks und betone, dass ich es toll finde, dass Du hier immer wieder eigene Songs hochlädst! Das bereichert das Forum.

Viele Grüße,

Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.