Re: (sh*t) Neues Stück fertig!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom August 10. 2019 um 20:44:35:

Als Antwort zu: Re: (sh*t) Neues Stück fertig! geschrieben von martin am August 10. 2019 um 18:38:02:

... na ja, das ist zum einen ja wohl wechselsaitig ...

... und zum anderen spielst du das ganze Zeug wenigstens 'sauber'.

: Hallo Michael,
: groovt wie die Sau, sehr schön gemacht mit den Übergängen und ein klasse Solo!
: Deinen Track habe ich schön laut im Wohnzimmer gehört, als meine Frau reinkam und dann mithörte.
: Als dein Solo kam mit den chromatischen Läufen kam sagte sie „Klingt wie du, spielst du da?“.
: Ich erwiderte „Ne ne, das spielt der Hassemer von den Aussensaitern.“
: Sie so „Oh, der hat aber geklaut bei dir!“
: Ich so (klein und voll Scham im Sofa versteckt): „Ich befürchte es war genau anders herum...“ :-)
: Also nochmals Gratulation zum gelungenen neuen Stück! Ich gehe dann mal eine Runde meinen eigenen Stil suchen... :-)
: Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.