Re: (sh*t) Neues Stück fertig!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom August 10. 2019 um 18:38:02:

Als Antwort zu: (sh*t) Neues Stück fertig! geschrieben von Michael (Jacuzzi) am August 09. 2019 um 20:35:54:

Hallo Michael,

groovt wie die Sau, sehr schön gemacht mit den Übergängen und ein klasse Solo!

Deinen Track habe ich schön laut im Wohnzimmer gehört, als meine Frau reinkam und dann mithörte.

Als dein Solo kam mit den chromatischen Läufen kam sagte sie „Klingt wie du, spielst du da?“.

Ich erwiderte „Ne ne, das spielt der Hassemer von den Aussensaitern.“

Sie so „Oh, der hat aber geklaut bei dir!“

Ich so (klein und voll Scham im Sofa versteckt): „Ich befürchte es war genau anders herum...“ :-)

Also nochmals Gratulation zum gelungenen neuen Stück! Ich gehe dann mal eine Runde meinen eigenen Stil suchen... :-)

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.