Re: (Band) CD/Trailer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Juli 28. 2019 um 15:30:57:

Als Antwort zu: Re: (Band) CD/Trailer geschrieben von lonestar am Juli 27. 2019 um 18:49:22:

Hi Lonestar

mir gings ähnlich, allerdings ist´s sehr spät passiert. Der Trommler meines Blues-Rock- Trios (heftig rockig, Rory Gallagher, SVR, Jeff Healy und so in der Richtung), der ja bei The Firebirds zu sehen/hören ist, fragte mich vor 9 Jahren, ob ich in dieser Oldieband - nur 60 Jahre-Zeuchs - einsteigen könne. Erste Antwort von mir: nee, laß ma! Was ich so an hiesigen Oldiebands kannte, war grottenschlecht. Aber er hat mich zu einer Probe überredet - und seitdem bin ich mit Freude dabei. Allerdings gibt´s das Blues-Rock-Trio nicht mehr, also auch Wehmut meinerseits.

Gruß Wolfgang

: Lieber Hayman,
: ein Trailer voller Wehmut ...
: Als ich in jungen Jahren in einer Jimi Hendrix Alvin Lee Pink Floyd psychodelischen erstmaleinenjoint Band spielte - hatte mich damals ein gut verdienender Bandleader "rausgekauft" und als jüngster Gitarrero in einer Tanzband habe ich eure Songs alle auch gespielt - und - Gesang mit mehrstimmigen Chören war sehr angesagt.
: Jaja ... die alten Zeiten !
: Go go Johnny go ...
: GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.