Re: (Band) CD/Trailer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Juli 22. 2019 um 11:20:50:

Als Antwort zu: Re: (Band) CD/Trailer geschrieben von andi-o am Juli 22. 2019 um 08:44:12:

Moin Andreas

das freut mich zu hören. Gerade weil du ja auch so was in der Richtung machst, Mucke, die einem selber Spaß macht im passenden Outfit, das kommt rüber.............

Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Sound. Aufgenommen im "Total-Analog-Studio" des Drummers. Soundcraft-Pult, Tascam 24-Spur-Maschine. Die Spuren haben wir dann aber alle auf´s Laptop mit Cubase übertragen und ich hab den Kram hier zu Hause abgemischt. Uff, lots works.......

LG Wolfgang

: Moin Wolfgang,
: das ist ne runde Sache, von der Aufnahme bis zu den Outfits, ich finde, man hört euch den Spass an dem an, was ihr macht. (Sehr gelungener Mix mit ausgewogenem Sound, finde ich!)
: Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.