(Gitarre) Life's been good... tonight!


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juli 10. 2019 um 23:04:49:

Moin, Jungs und (hach, die Saidy war hier!) Mädels,

Ich bin zwar weder Luthier noch Gitarrist, habe aber genug in Gitarrenläden, Studios und auf Bühnen gejobbt um zu wissen wie man eine Gitarre anständig einstellt.

Und jetzt habe ich gerade gut 20 Minuten auf der Tube ein Video angeguckt, wo jemand eine Gitarre einstellt. Unterbrochen mit ordentlich Gibson Werbung.

Das war niedlich, genau das richtige für's Dessert!

... denn wenn Joe Walsh referiert, dann macht das Spass:

https://youtu.be/D7gMwE7phoM

Und der Trick mit Whole Lotta Love, den kannte ich noch nicht, hab also auch was gelernt!

gut Tune!

ullli




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]